Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Am I geil?---

----------------------------------------------------
is currently: in der Regenerationsphase XD
Quote: Miyavi- Live in Bonn
----------------------------------------------------

Yee~ees, Myv, you are. X3
And free~eakin' hot, too. X3

So, ich weile auch wieder unter den Lebenden..so mehr oder weniger zumindest. XD
Wenn mich dieser musikalische...Urknall gestern nicht meine gesamte Energie gekostet hätte, wär der Blogeintrag auch schon früher erfolgt.
Weee~, und ich kann immer noch nicht so wirklich glauben, dass ich Miyavi gestern tatsächlich Live gesehen habe. *__*
Das kommt mir noch alles so unwirklich vor. XD

Aber von ganz von vorne.
Nachdem ich vorgestern Nacht vor Nervosität kaum ein Auge zugetan habe, gings dann gegen 11 in Richtung Bonn.
Mehrere erfolglose Ablenkungsversuche im Auto und ca 3 Stunden später fuhren ich und meine Eltern dann über die Grenzen der Stadt, die für diesen Tag mein persönlicher Himmel werden sollte. *__*
Meine Eltern haben mich um kurz vor 2 beim Bahnhof rausgelassen und sind dann weiter nach Köln, und nachdem die Leute auf Gleis 1 ein sehr nervöses Sari beobachten konnten, das sich unter anderem sehr arg zurückhalten musste, um nichjt diesen pösen, pösen Anime-Mearchendising-Stand leer zu kaufen, kam dann schließlich...AGEBA! *__*
Nyaaan! *__*
Mit einer Anziehungskraft, gegen die die von Magneten nen witz ist, prallten wir in einer Knuddelattacke aufeinander. XD
Ahh, ich kanns immer noch nicht glauben, nach so langer Zeit haben wir uns endlich wieder gesehen. *__*
*knuddel*
Auf jeden Fall haben wir beide dann - bei strömenden Regen allerdings -.- - dann Kurs auf die Animagic genommen, immer den Cosplayern und Visus nach. *gg*
Und hey, man mag es kaum glauben, aber wir haben tatsächlich hingefunden. XD
Jetzt können wir offizel sagen, das wir auf der Ani waren..oke, wir waren nur draußen, aber wir waren auf der Ani. XD
Da sind auch genug Cosplayer zum knipsen rumgesprungen..und die waren alle so toll! *__*
Auch wenn ich hinterher echt das Gefühl hatte, dass uns ein gewisser Axel-Cosplayer mit sonnenbrille verfolgt. XD
Nya, als wir dann durchgefroren genug waren, haben wir uns entschieden, bei der Visu- und Cosplayer-Invasion des Mäcces bei der Beethovenhalle beiträglich zu sein. XD
Aber am genialsten waren immer noch die irritierten Blicke der Passanten...so ga~yl. XD
Um halb sechs rum haben wir dann ne Freundin von Age, Saskia, abgeholt, eine weitere Myv-Jüngerin, und dann wollten wir eigentlich zum Brückenforum..eigentlich.
Nur wenn niemand so wirklich nen Plan hat, wohin, gestaltet sich das ganze etwas schwierig. XD
Bei der U-Bahn haben wir dann schließlich zwei weitere Visus, entdeckt, die zwar auch nicht sehr viel mehr Ahnung hatten wie wir, aber wir haben uns einfach dran geklemmt. Aber als dann aucf unserem Bahnsteig immer mehr Visus aufgetuacht sind, wussten wir dass wir richtig waren..und sind dann fahrkartenlos zur Halle gefahren. XD
Anstehen war eher unspektakulär...außer man findet ne Fortbewegung im Schneckentempo spannend. XD
Schließlich dann doch irgendwie in der Halle angekommen, geben wir alle unsere Taschen bei der Gadrobe ab...ich wünschte, wir hätten es nicht getan. -.- Doch dazu später.
In der Halle selbst hatten wir eigentlich nen recht guten Platz. Und wären vor Aufregung fast gestorben. XD
Aber dann...plötzlich gehen die lichter aus, und die Bandmembers kommen auf auf die Bühne und schließlich, unter frenetischem Jubel und Gekreische: Kami-sama Miyavi! *___*
Es war einfach unbeschreiblich...ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich dran denke.
Und Myv hatte uns alle vom ersten Augenblick an in der Hand. Und er war..einfach göttlich. *__*
Und dieses Lächeln..ich glaub, ihm hat es auch total Spaß gemacht. ^-^
(Und ich kanns mir einbilden, aber einmal hat ich echt das Gefühl, dass er mich direkt ansieht...*__*)
Mein erster persönlicher Höhepunkt: Itoshii Hito. Zum Träumen schön. *__*
*gänsehaut bekomm*
Aber das Konzert bestand sowieso nur aus Krachern und ein Höhepunkt jagte den nächsten: "Are you ready to rock?" (Dieser Anfang. Gayl.), Shouri no V-Rock (wie zu erwarten genial..."Do you love Visual Rock?"..Was für ne Frage, Myv. Klar. XD ), Ame ni Utaeba und noch so viel mehr. *__*
Aber auch nicht nur die Lieder. Auch das dazwischen...
Ich weiß nicht woher, aber auf einmal reicht jemand ne rotweiß-gepunktete Boxershort auf die Bühne, Myv beugt sich vor, nimmt das Teil und zieht es einem seiner Bandmember auf, zeigt auf ihn und meint "Disgusting.". XDDD
Zu genial. XD
Oder dieses "If you happy and you know it" auf japanisch.
(Dieses "Kinderlied", was uns so bakannt vorkam, Age. XD)
Wo er dann meinte, woher wir das kennen würden und dann auf youtube gekommen ist. XDD
Oder als die ganze Halle plötzlich angefangen hat, nach "Freedom Fighters" zu rufen, lächelt er so verlegen und meint: "Eehm..We haven't prepared the song." und nach kurzem getuschel mit den Members: "But the next time we'll play."
Gerne. *__*
Und seine paar Brocken deustch war'n einfach wai~. *__*
Aber als er dann während eines Songs auf unserer Seite runter zu uns Fans kam..ich dacht, ich sterb gleich vor Glück. *__*
Und diese Stimme..verdammt, der ist wirklcih der geborene Live-Künstler. Herrlich. *__*
Und dann das ganze noch mit Ageba erleben zu dürfen..der Himmel ist echt ein Drecksloch gegen das, was dieser Tag war.

Ich wollts gar nicht so recht glauben, als er das letzte Lied angestimmt hat.
Aber der Tag war wirklich wunderschön..was allerdings weniger schön war, waren die Nachwehen des Konzerts. <.<
Beim Auslass hats schon angefangen..das war kein kollektives Gruppenkuscheln mehr, das war einfach nur noch >Quetsch<.
Nen anderen ausdruck gibts nicht dafür. Wir alle nur noch ein unidentifzierbares Knäul aus Haut, Haaren und pink-rot-schwarz-weißen Stoffen. Das ich keine Quetschungen hab, iz alles. XD
Und wenn dann dieser Menschenklumpen versucht, aus zwei Türen über eine Treppe die Halle zu verlassen. Aua. x.X
Es ist übrigens auch sehr lustig, wenn knapp 1000 Leute gleichzeitig ihren Kram von der Gardrobe holen wollen und nur drei Leute hinter dem Tresen stehen. Haha. <.<
Mein einziges Kommentar zu disem Anblick: "OMFG!"" O__O
Dies und der Umstand, das ich und Age irgendwann Saskia verloren haben, haben dafür gesorgt, dass wir esrt 1 1/2 nach Konzertende nach Hause sind. -.-
Und ich mich von Ageba verabschieden musste. ;__;
Warum müssen wir auch so verdammt weit voneinander wegwohnen? ;__;
*am liebsten gleich wiedersehn will*

Den Heimweg hab ich die ganze Zeit lang gedöst und bin um 3 mehr als tot aber äüßerst glücklich ins Bett gefallen.
Und nun sitz ich hier und blogge. XD
Mit Myvs letzten Worten im Ohr (wortwörtlich):
"Ich komme wieder!"
Gerne, ich werde da sein. X3

In diesem Sinne, Bai. ^^



Hot! O_O *sabber*


Dieses Grinsen. X3


*sonnenbrille aufzieh*
Dieses Strahlen.
*smile*
Ich glaub, es hat ihm wirklich Spaß gemacht. X3
30.7.07 14:56
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (30.7.07 22:43)
Wir werden beide da sein! Definitiv! *___*

Ich stimme dir in sämtlichen Punkten vollkommen zu.. eigentlich brauche ich gar nix mehr zu schreiben, du sprichst mir in allem aus der Seele. ^^

Es war einfach das absolute Hammer. Das beste Konzert ever. *__*

[Übrigens hab ich auch unser Foto auf ga-bonn.de gefunden. xD]

Heute und morgen komme ich leider nicht dazu dir die Bilder zu schicken oder zu bloggen.. das wird sofort Mittwoch erledigt, versprochen! :/


Flaid-o-rello (22.8.07 16:30)
Wtf. Voll die verstrahlten Zottels da auf den Fotos, lol.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de