Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Kimi to aeta meguri aeta kiseki wo dakishimeraretara ---

----------------------------------------------------
is currently: im pre-Konzi-Stress, hibbelig, am durchdrehen...sucht euch was aus XD
listening to: Kasumi Yuku Sora Se ni Shite - Janne da Arc
----------------------------------------------------

"I was able to meet you, and meet you again, and embrace a miracle..."

Die Übersetzung vom Titel dieses Eintrags, ich find sie passt den... in zwei Tagen iz das Myv-Konzert! O__O
In 2 Tagen seh ich Ageba wieder! *___*
Kyahhh! *__*
*squee~*
*durchdreh*
*fangirlspasm*

Ich bin allerdings jetzt schon ein nervliches Wrack. XD
Hab schon die letzte Nacht kaum geschlafen, mir ist die ganze Zeit schon irgendwie schlecht und heute bin ich nur durch die Wohnung gegeistert, auf der Suche nach Ablenkung, weil meine Sis den PC besetzt hielt, und als heute "Slipped Away" auf MTV im Hintergrund von MTV Masters lief, hat ich voll das AkuRoku Flashback zu nem bestimmten youtube-Video und hät ernsthaft fast geheult. XD
Wie übersteh ich bloß den morgigen Tag? XD
(Und die morgige Nacht erst ...O_O)
Gut, ich werd mein ConHon äußerlich noch etwas aufstylen und nen Myv-PV und LP Marathon starten und duschen muss ich auch noch..aber...aber...was mach ich, wenn ich damit fertig bin? XD
Für mein Outfit hab ich heut schon Schmuck und Co. rausgesucht und zum Schreiben hab ich morgen bestimmt auch keinen Nerv. XD
Und jegliche andere aktivität, die Konzentration erfordert, kann ich sowieso vergessen. Was soll ich bloß tun? XD
Hilfääää! XD
*sterb*

Mit meinem Praktikumsberricht hab ich übrigens immer noch nicht angefangen...meine Faybel-FF nimmt mich einfach zu sehr in Anspruch. XD
Das iz echt ein Teufelskreis..ich schalt den Computer an und öffne das Word..und kann an nix anderes mehr denken. XD
Ich bin süchtig nach meiner eignen FF, ich gebs jah zu. XD
Besonders weil die Kommentare meiner treusten Leserin mich immer wieder zum Schreiben anspornen. X3
Brauch jetzt trozdem aber Mal ne kleine Pause..die Yaoi-Lemon.Szene hat doch an meinen kreativen Ressourcen gezehrt. XD

Jah...sonst hab ich nicht mehr viel zu erzählen..nur, dass letzten Mittwoch der linke Forderreifen meines Autos wegen Altersschwäche den Geist aufgegeben hat. O__O
Ich wollte zum Praktikum fahren und fahr rückwärts vom Hof und den schon beim Einschlagen: "Bild ich mir das nur ein oder zieht der tatsächlich nach links?" o.O
Fahr aber erstmal weiter...und als ich das Lenkrad kurz loslass, fährt das Auto tatsächlich nach links, zudem dringen von außen äußerst befremdliche geräusche nach drinnen.
In der Dorfmitte halt ich schließlich an, steig aus...und darf meinen platten Forderreifen bewunderen. O__O
In der Werkstatt meinten die, der wär schon total porös und rissig gewesen. o.o
Hab jetzt zwei neue vorne. ^-^
Und das ist so ein tolles Fahrgefühl! *__*
Fast als hätt ich Servolenkung. XD

Und jetzt werd ich meine Family weiter in den Wahnsinn treiben, bin eh zu nix anderem mehr imstande. In diesem Sinne, Bai. XD
27.7.07 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de