Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Hello, my dear, kill me, gently---

----------------------------------------------------
is currently: selbstgemachtes Mangoeis löffeln
listenig to: Burial Applicant - the GazettE
----------------------------------------------------

Verdammt...es ist so viel die letzten Tage passiert, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. XD
Ich versuchs, einigermaßen chronologisch hinzubekommen....

Joar, das wär dann am 17.7, und an die Nacht kann ich mich sehr gut erinnen, cuz seit dieser wähne ich das neue Album von Gaze in meinem Besitz. X3
Es läuft auch permanent in der Dauerschleife..Myv könnt ich jetzt sowieso nicht hören, sonst könnt ichs bis Sonntag garnicht mehr aushalten. XD
Mir gefällts sehr gut, auch wenns teilweise Recht anders als NIL iz und man an manchen Liedern das Gefühl hat, dass Gaze es etwas mit dem weiblichen BG Gesang übertrieben hat...I luv it anyways. *__*
Aber die Lieder sind solche Ohrwürmer, dass iz echt schon schlimm. Ich lauf anderernd mit nem Mix aus Filth in Beauty und Burial Applicant im Ohr rum. XD
Wobei ich außer den beiden Songs auch noch sehr Chizuru, Hyena und Agony mag..und People Error. *träum*
Außerdem hab von der gleichen noch sehr gut die irgendwie sehr unheimliche, einsame Fahrt durch ausgestorbne Wald- und Feldabschnitte nacht um 1:30 in Erinnerung, als ich meine Sis von ner Kirmes aus nem anderen Dorf abholen sollte. XD
Ich war sowas von froh, als die und ihre Freunde im Auto saßen...XD
Davor hab ich mich echt wie in irgend so nem Horrorstreifen gefühlt...XD

Freitag war dann der letzte Tag meines Prakitkums. ^-^
Tya, hat mir wie bereits gesagt sehr gut gefallen, ich bin vom Chef als beste Praktikantin ever bezeichnet worden und jah, ich sollte eigentlich unbedingt mal mit meinem Praktikumsberricht anfangen, aber ich bin so verdammt süchtig nach meiner Faybel FF...das iz echt nicht mehr normal. XD
Das Teil iz schon über elftausend wörter lang..wenn ich die Zeitspanne bedenke unds dann mit AHR vergleiche, das bisher gut 30000 wörter und an dem ich schon wesentlich länger sitz...XD

Montag wars dann total seltsames Gefühl, nicht zu arbeiten, habs irgendwie vermisst. XD
Aber ich hätt auch keine Zeit für gehabt...cuz Montag bin ich in ner Spontanaktion mit meiner Sis nach Kassel ins dez gefahren, um nach nem Outfit fürs Myv-Konzi zu suchen, und weil Anna noch nen Bikni wollte. ^-^
Jah, und nen Outfit habsch jetzt. ^-^
Zuerst hat ich zwar eher was in Richtung Punkrock im Sinn, aber als meine Sis nen schwarzes Top im Miederstil mit silberapllikationen aus dem Ständer gezogen hat, iz das ganze dann doch Visual Kei geworden. XD
Dabei gabs noch nen schwarzen Rock (bis zur Mitte des Oberschenkels) und ne schwarze 3/4-Spitzenleggins mit Blumenornamenten und dann noch Schmuck und Make-up..jah, und schon iz der Saria-Visu-Verschnitt fertig. XD
Bilder werden, denk ich mal, folgen, nachdem ich morgen beim Frisör war. ^^
Aber..die wesentlich größere und nervenaufreibndere Aktion war der Bikni meiner Sis. XD
Zur Erklärung: Das dez iz nen Einkaufszentrum mit mehrern Geschäften drinnen.
Im H&M entdeckt meine Sis nen braunes Bikini-Oberteil, dass ihr sehr gut gefällt. Problem: Die Bikni-Höschen dazu gibts nur noch in großen Größen. Aber in irgend nem anderen Geschäfts wirds jah auch braune Bikini-Unterteile geben, denken wir und es wird gekauft.
Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, ein braunes Bikini-Höschen zu finden? XD
Wir sind x-mal durchs dez vor und zurückglaufen, ohne Erfolg. Schlussendlich und voller Verzweiflung entschließen wir uns, in die Innenstadt zu fahren. ich bin jah irgendwie immer noch stolz auf mich, dass ich gleich auf anhieb ohne karte und navi, nur mit meinem Orientierungssinn hingefunden hab, obwohl ich vorher noch nie hingfahren bin. ^^
Im Zentrum sind wir dort ins H&M..und das gleiche Trauerspiel wie im dez. XD
Im New Yorker gabs in braun nur Tanga-Bikni-Unterteile und die wollt meine Sis nicht. XD
Und dann, kurz vor Ladenschluss haben wir in nem neuen Modegeschäft im CityPoint - endlich! - was passendes entdeckt. XD
Wir waren um 3 in Kassel und sind um 8 wieder da weg..mehr brauch ich nicht mehr zu sagen, oder? XD
Ich war sowas von tot den Abend. XD

Joar, soll erstmal gut sein. ^^
Auch auf die Gefahr hin, das der nächste Samstag erfolgen wird und deshalb sehr squee-ish wird...ich geh's Risiko ein, bin jetzt müde und geh ins Bett. XD
In diesem Sinne, Bai.
24.7.07 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de