Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---kimi no smile de itetsuku yoru samusa no mo good koraerareru---

----------------------------------------------------
is currently: half asleep, but more than creative
listening to: Siam Shade- 1/3 no Junjou na Kanjou
----------------------------------------------------

Joa, bin seit gut 2 h wieder zuhause und dachte, ich könnte mal bloggen. XD
Wo ich war?
War mit ner Freundin und ihrer Sis in HP5. ^-^
Äußert gut, der Film. X3
Obwohl ich von den neuen Chars eindeutig Bellatrix am besten getroffen fand. Schon in den Fernseh-Trailern wusst ich sofort, we sie war..hatte die Frau irgendwie vergessen, aber gleich beim ersten Mal sehen wusst ich sofort wieder: Das iz Bellatrix! o__o
Und bildgewaltig war der Film, fühl mich jetzt teilweise noch etwas reizüberflutet. XD
Aber trotzdem hätten die den ruhig etwas länger machen können..ein paar Sachen haben mir echt gefehlt..wie unsere alleiseits geliebtes, Reinblüter bessenes Mrs. Black Bild...oder die Sache mit Sirius Spiegel hab ich auch vermisst..im Buch war das irgendwie nochmal dieser zusätzliche Schlag in die Magengrube..und sowieso..SIRIUS! ;__;
Und irgendwie iz mir der Orden des Phönix zu kurz gekommen..ich mein, der Film trägt schließlich den Titel und wie lang iz der drin vorgekommen? 15 Minuten vllt? XD
Aber eindeutig nervenaufreibender war die Heimfahrt...iz heut Vollmond oder warum laufen so viele suizidgefährdete Leute auf der Straße rum? XD
Den torkelnden Anhalter haben wir jah noch ignoriert, aber wenn dann irgendwo zwischen den Dörfern plötzlich nen Kerl ziemlich weit auf der Straße steht und zu allem überfluss auf der anderen Straßenseite auch noch nen Fahrzeug kommt, sodass ausweichen zum echten Nervenkitzel wird...O__O
Ich bin zwar selbst nicht gefahren, aber OMFG, mein Adrenalinspiegel iz dadurch nicht niediger gewesen als der meiner Freundin. XD
Und zwei lebensmüden Füchsen sind wir auch noch begenet und ausgewichen. XD

Nya, sonst iz eigentlich nicht mehr viel passiert...
Außer der Medikamenten-Lieferung des Verderbens! O__O
Gestern beim Praktikum...
Zuerst hat AL andauernd Lieferengpass und es kommt gar nichts und gestern dann teilweise doppelt und dreifach! O__O
Das einzige, was ich gestern außer Außendienst gemacht hab, war, mit den beiden PKAs das Zeug wegzuräumen...
Ich glaub, ich träum heut Nacht von rot-weiß. XD
Aber als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, steht, - als Svetlana und ich von unserer Tour zurückommen - ein Wagen vor der Apo und räumt grad so verdächtig gelbe, nach Kühlboxen ausehende Kisten aus..und nicht gerade wenige. XD
Ich bin zwar extra noch ein wenig länger geblieben, um die rotweiße Flut zu beseitigen, aber uhh...die beiden, großen Schreibtische lagen noch mächtig voll mit Medikamenten von anderen Firmen...XD
Bin iwie froh, dass ich das Wochende frei hab. XD

Joar, das wars soweit. Da ich eben einen Anfall spontanen Raven-Fangirlismus hatte, werd ich mich wohl noch etwas AHR widmen...XD
Oder an dem AkuDemy-Ficlet weiterscribbeln, dass dank kitten-chan von deviantart in meinem Kopf rumschwirrt..XD
In diesem Sinne, Bai. ^-^
15.7.07 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de