Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Only dead awaits those who stand in my way---

----------------------------------------------------
is currently: total out of time o.O
Quote: Albel Nox - Star Ocean 3
----------------------------------------------------

Iz wirklich schon Donnerstag? o.O
Gut, es mag vielleicht daran liegen, dass ich morgens jetzt ausschlafen kann (was mir wenig bringt, da ich sowieso spätestens um 9 aufwach..auch wenn ich nachts um 2 ins Bett geh XD), weil ich Praktikum jetzt immer nachmittags mach oder meine Zeitrechnung nur noch in Form von "noch xy Tage bis Myv" besteht, aber mein Gefühl für Wochentage und Co. iz mir absolut flöten gegangen. XD
Ich wach morgens auf, ess was und check meine Mails, gammel bis 14:15 bis ich zur Apo muss und meine Sis am PC iz, komm um 18:15 nach Hause, ess was, beantworte wieder Mails und Co. -und heut blog ich zur Abwechslung auch mal XD - und danach kleb ich vor meinen FFs. XD
Die letzten Tage immer das selbe. XD
Das iz irgendwie...ich muss dringend was ändern! XD
Deswegen werd ich morgen früh auch mal in die Stadt fahren, um die Arbeit an meinem Riku-Cos voranzutreiben.
Für die schwarze Weste hat ich nämlich den Einfall, einfach nen Poloshirt umzumodeln, zumal das hinterher wohl auch besser aussieht, als wenn ich versuch, das Teil vollkommen allein zu nähen. XD
Gürtel iz von ner Freundin heut (hoffentlich) gekauft. Fehlen mir danach nur noch Schuhe, die hellblauen Hosentaschen, Weste und dieses Stulpen-Schweißbanddingens. Vielleicht hab ich jah doch hinterher noch Zeit, mir die Waffe zu machen. ^-^

Aber heut abend werd ich mich wohl wieder meiner Faybel-FF widmen..da kann einer sagen was er will, Shonen Ai macht süchtig..egal ob in gelesener oder selbsterzeugter Form. XD
(Was bin ich froh, dass das nächste Kapi meiner Zelda FF schon fertig iz...XD)
Ich muss allerdings auch unbedingt wieder bei Hylaine vorbeischauen.
...
Irgendwie tu ich in letzter Zeit nur noch schreiben, hab schon seit Wochen kein Game mehr angefasst. XD
Iz das nun gut oder schlecht? XD

Nya, bei dem miesen Wetter hier kann man auch nicht unbedingt viel anderes tun.
Kann's nicht endlich Sommer werden? ;____;
Hoffentlich wird das bis zum August noch besser...da wollt ich nämlich eigentlich mit nen paar anderen Mexxlern an der Nordsee campen. Es würde mir jah schon reichen, wenn uns das Zelt nicht davonschwimmt aber ich hätt absolut nix einzuwenden, wenn mal wieder ein bisschen von dieser Brutzelsonne rauskommen würde. XD

Mhhh..was ich vielleicht auch mal tuen sollte, wär mit meinem Praktikumsbericht anfangen, aber..ach das hat noch Zeit. XD

Außer der Algeninvasion im Filter unseres Teiches - die Teiler hatten sich innerhalb von zwei Wochen so sehr vermehrt, dass die schon fast oben aus dem Filter gekommen sind o.o - iz heut eigentlich nix mehr passiert.
aber ich glaub, Svetlana (Mitarbeiterin der Apo, mit der ich immer Außendienst hab) hat mich mit ihrer Grippe angesteckt...hab Kopfschmerzen. XD
Könnte allerdings auch von meiner abendlichen, exzessiven PC-Benutzung herühren. XD

Nya, hab noch diverse ENS und GB-Einträge und Threads zu beantworten, in diesem Sinne, Bai. ^^

(Edit: Achja, und..ICH.BRAUCHE.STACKED.RUBBISH! O_O
*zombie*
Kann nicht endlich der 16. sein, damit ich's downloaden kann? XD)
12.7.07 19:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (14.7.07 19:52)
Entschuldige, was brauchst du? xD


Saria (14.7.07 23:37)
Ehm, das neue Album von Gaze. XD

Und nen Lottogewinn, aber das iz jetzt OoT..XD

Stacked Rubbish iz das neue Album von the Gazette, was Anfang diesen Monats rausgekommen iz. Ich hab mal auf ihrer Site reingehört und..nyan, ich will das. o(>///<)o
Und das mir momentan am geld fehlt, muss ich eben auf good ol' limewire zurückgreifen...wenn der neue "internetmonat" am 16. beginnt, weil ich hab die 30h mal wieder weit überzogen...XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de