Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Wasurenai kimi wo dakishimetara sasayaka na ai wo kanjita ---

----------------------------------------------------
is currently: scribbling
listening to: Janne Da Arc - DOLLS
----------------------------------------------------

Jaja, nennt mich ruhig blogfaul...XD
Wenn ich gestern Abend nicht so verdammt müde gewesen wäre, hätt ichs jah da schon getan, aber wer ist so verrückt und steht um 5 Uhr morgens auf, um sich den Auftakt des Live Earth Konzerts in Tokio anzugucken?
Genau, das Sari. XD
Und das hat sich gestern Abend halt in meinem Elan niedergeschlagen...aber es hat sich gelohnt. *gg*
Gut, N24 hat für meinen Geschmack sich hinterher etwas zu sehr auf Sydney konzentriert, aber das war mir iwie schon im vornherein klar. XD
Aber dieser Sender hat mich seee~ehr glücklich gemacht, als er um ca 9:15 Uhr wieder nach Tokio rüber ist und grad "Abingdon Boys School" gespielt hat. X3
Ich kannte die Band bisher noch nicht, aber das, was ich gestern gesehen habe, gefällt mir schonmal sehr gut...die Jungs sehen allesamt äußerst lecker aus und der J-Rock, den die geplayt haben, war auch äußerst nii~ice. X3
Sollt ich in meine Downloadliste mit aufnehmen..pöhöhöhö..

Und um bei JRock zu bleiben:
the GazettE kommen wieder nach Deutschland! O___O
Dieses Jahr im Oktober! O___O
Ehm, mal davon abgesehen, dass ichs mir geldtechnisch eigentlich nicht leisten kann, geh ich auf jeden Fall auf eines der Konzerte, wahrscheinlich nach Köln.
Aber durch meine Myv-Sucht der letzten Zeit hab ich irgendwie voll verpeilt, dass das neue Album von Gaze erschienen iz..sollt ich irgendwo mal herbekommen. XD
Nyan, ich kanns immer noch nicht glauben, Gaze kommen tatsächlich wieder..*___*
*wegsterb*

Jah, was hat das Sari noch anderes getan außer JRock-Bands angefangirlt? XD
Ihre erste Woche Praktikum hinter sich gebracht. ^__^
Wie's war?
Im großen und ganzen eigentlich ganz unstressig und joar, Spaß gemacht hats auch.
Alzu, der Montag fing damit an, dass ich um 8:30 vor die Apo getuckert bin, und nachdem mich der Chef begrüßt hatte, bin ich gleich in den genuß einer ausgiebigen Führung gekommen.
Danach durft ich nach ner kurzen Einweisung auch gleich ne Warensendung bearbeiten, sprich, die Medikamente in die vorgesehen Schubladen räumen. Das es ziemlcih viel war, hab ich damit auch ne Weile zugebracht. Jah...jetzt weiß ich nicht mehr so wirklich, was ich danach gemacht hab...XD
Aber ich weiß, dass ich von ca 10 bis 11 im sogenannten "Multiraum", in dem sich Küche, Pateientenbetreung und Fax in einem Pause hatte, weil ziemlicher Kundenansturm war, der Chef keine Zeit für mich hatte und ich jah leider keine Kunden bedienen darf, gesessen habe und an meiner AleblXFayt FF weitergescribbelt hab....XD
(Wie übrigens immer, wenn ich Freizeit hatte...vie~el interessanter als Notizen für die Praktikumsmappe zu machen...XD)
Später bin dann mit dem Chef die einzelnen Ärtzte abgefahren, Rezepte geholt, joar, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ichs erst am Dienstag durfte oder gleich schon Montag getan hab, aber später durft ich dann die Rezepte fertig machen, sprich, die darauf angegebnen Medikamente raussuchen.
Der Dienstag war ähnlich, mit dem kleinen unterschied, dass ich diverse Pakete von der Post hohlen durfte. XD
Mittwoch durft ich dann zum ersten Mal Rezepte drucken und Bestellungen aufgeben, Donnerstag ähnlich..ich war immer so um 13:00 Uhr zuhause, nur den Mittwoch bin ich etwas länger geblieben, weil wir da ne riesige Warensendung reinbekommen hatten.. ^^
Freitag war interessant, cuz da bin ich zum ersten Mal nachmittags um 14:30 gekommen, um mir morgens mein Zeugnis (Schnitt: 8 2/3 Pkt) in der Schule abzuholen, und bin dann mit ner Mitarbeiterin auf Außendienst gewesen, was so viel heißen soll, dass wir die ganze Zeit durch die Gegend gefahren sind und Medikamente direkt zu Patienten gebracht haben, die aus irgendnem Grund nicht selbst zur Apo kommen können.
Davor durfte ich noch nen Tee mehr oder weniger allein mischen, danach habsch lediglich nur noch ne Sendung bearbeitet, bis ich dan um 18 Uhr Feierabend hatte. ^^
So, und jetzt also noch zwei wochen. ^^

What else?
Hrm, ich hab eigentlich sonst nicht mehr großartig was zu berichten...joar, es sind endlich Ferien in Hessen und obwohl ich eigentlich an meiner Zelda FF weiterscribbeln sollte (und in dem TP-RPG auf mexx auch endlich ne antwort zu stande bringen XD), weil ich da die größere Leserschaft habe, bin ich momentan voll auf meine (titelose) AlbelxFayt FF fixiert, was sogar meiner Liquid Fire Sucht nen Dämpfer verpasst hat, aber sonst...XD
(Ich müsst mich vielleicht auch mal entscheiden, welche version meines neuen photos ich uploade...XD)
In diesem Sinne, Bai. ^^
8.7.07 17:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (10.7.07 18:44)
Oh man, kuhle Apo ist das.. unsere Praktikantinnen dürfen nie so viel machen, und ich als Azubi durfte Tee mischen erst nach ein paar Monaten.. und Rezepte bedrucken, haha, ich sag ma nix. xD

Dafür musste ich Telefonate und Bestellungen nach 2 Wochen schon perfekt können. ^^

Hach, ich find das ja so kuhl das du nen Apo-Praktikum machst. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de