Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






--- Wake up! Brand-new self! ---

----------------------------------------------------
is currently: blogging? XD
listening to: Janne Da Arc - FREEDOM
----------------------------------------------------

Hmm, ich versuch gerade krampfhaft ne Ausrede dafür zu finden, warum ich Montag und Dienstag nicht geblogt hab, aber...ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, was ich die Tage getan hab. XD
Ich weiß, dass ich gegen Abend Liqiud Fire weitergelesen hab, jah, unter später noch mit Lars ICQt hab..aber sonst..gähnende Leere. XD
Aber egal, machen wir mit dem weiter, was ich noch weiß. XD
Joar, wie schon erwähnt hatte ich Montag und Dienstag Abend zwei sehr interessante Gespräche mit Lars...
Und mal davon abgesehen, dass er Zelda aus meiner Zelda-FF unbedingt tot sehen oder zumindest für interessante Yuri-Pairings verwurschten will (XD), hat AHR Chara- und Kapitelzuwachs bekommen. ^___^
Und ich brenne eigentlich wirklich drauf das zu schreiben, aber die letzten beiden Kapitel haben ihre Spuren hinterlassen...ich bekomm immer noch nicht wirklich was zustande. XD
Arg! XD

Gestern war ich dann von Kunst her auf der documenta in Kassel...oke, ich bin wahrscheinlich nocht nicht abnormal genug, da sich mir bei etwa 70% der Kunstwerke der tiefere Sinn nicht erschließen wollte, aber ansonsten wars ganz in Ordnung.
Das Wetter, das zwischen Orkan und Saharahitze schwankte, der ewigen Lauferei und der Verpeiltheit unseres Lehrers, die dazu führte, dass wir Abends ne halbe Stunde am Bahnhof rumgegammelt sind, weil er's mit dem Fahrplan nit auf die Reihe bekommen hat, mal außen vorgelassen. XD
Dafür war ich in der Comicgalerie. ^^
Na gut, Verliebter Tyrann Bd. 3 hatten sie noch nicht (is jetzt bei Amazon vorbestellt ^^) , aber dafür hab ich mir neben der Daisuki ENDLICH Loveless Bd.2 gekauft (und will den nächsten ;__; ).
Aber ich war gestern Abend so tot...ich hab grad mal das Kapitel von Skip Beat gelesen, um dann nach dem duschen wie ein Stein ins Bett zu fallen. XD

Aber woran merkt man eigentlich, das man wirklich so richtig heftig KH2-süchtig ist?
Daran, dass man durch das neue Shinkan blättert, die Vorschau vom Manga sieht und "AXEEEL!" durch den halben Zug schreit, weil drunter ein Artwork von diesem anbetungwürdigen Kerl ist. XD
Das war echt schneller passiert als das ich mich überhaupt erinnern konnte, dass ich in nem Zug sitz...XD
Mir war jah meine KH2-Sucht bewusst, aber das es so schlimm is...XD

In der Schule is eigentlich sonst auch nicht mehr großartig was los, da es jah nächste Woche Ferien gibt..für die anderen. X3
Cuz das Sari macht ein 3-wöchiges Praktikum ab nächsten Montag in ner Apo. X3
Muss aber nacher unbedingt noch dran denken, meine Bücher für die Abgabe morgen einzupacken. o_o
Meine Sportlehrerin is am Montag allerdings endgültig für mich gestorben. ò.ó
Gibt die Hexe mir doch tatsächlich nur 6 Punkte...6 Punkte!
Gehts eitgentlich noch?
*tob*
Gut, ich weiß das ich nicht die sportlichste bin, aber die Frau tut jah so als würd ich mich immer schmollend und unmotiviert in die Ecke setzten...
Ich hab niemals gefehlt, war immer pünktlich, hab motiviert mitgemacht, in dem Glauben, dass das in die Note einfließt..pah, von wegen.
Die klammert sich nur an diese dämliche, einmalige Überprüfung und die Klausur...nya, wenigstens hass ich sie jetzt genauso wie sie mich zu hassen scheint. <.<
Ne Freundin hat sie sich mit mir zumindest nicht gemacht...<.<

Ansonsten is mein Zeugnis eigentlich ganz oke ausgefallen...gut, in Mathe bin ich nach wie vor ein hoffnungsloser Fall aber solangs fürs Abi reicht...XD

Hrm, das wars eigentlich schon wieder. Zumindest fällt mir nix berichtenswertes mehr ein.
In diesem Sinne, Bai. ^^
28.6.07 18:36
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (29.6.07 23:04)
xDDDDDDDDDDDD

Das mit dem Zug ist echt mal nicht schlecht. xD Ham die Leute wenigstens geguckt oder den Kopf geschüttelt? Sonst bringts ja nix. xDD


Saria (30.6.07 17:19)
Jah doch, ich hab schon einige sehr seltsame Blicke geerntet..die meiner Kurskammeraden inklusive...XD
Aber..ich konnt echt nix dafür..XD
Die von EM&A sind schuld, genau! XD
Was müssen die auch grade Axel da abbilden..die wissen doch, das der Kerl Verzückungsrufe bei mir auslöst...XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de