Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---Shall we dance?---

----------------------------------------------------
is currently: *sich am fragen, welche Armee Panzer heut Nacht über sie hinweggerollt iz* Argh, wieso tut mir alles nur so weh..X_x
listening to: Miyavi- Senor Senora Senorita
----------------------------------------------------

Und ich glaube an den heiligen Blog, nach dem dritten Monat auferstanden von den Toten...XDDDD

Jah, whatever, mein Blog lebt auf jeden Fall wieder. XD
Ich hatte mir auch schon vorgenommen, früher die Tage zu bloggen, doch einige Dinge haben dann doch schon meine Zeit ziemlich in Anspruch genommen.
Zum einen waren das Kapitel VI und VII von meiner Zelda-FF, die endlich nach über nem halben Jahr kreativer Krise endlich fertig sind und auf die ich auch richtig stolz bin. X3
Aber gibts eigentlich sowas wien kreativen Orgasmus? XD
Wenn ja, dann hat ich glaub ich einen. XD
Cuz nachdem ich die Kapis fertig gestellt hatte, war das so ne Erfüllung und Erleichterung...mein Kopf war tagelang wie in Watte, umnebelt von einer Wolke des Glücks und ich war unfähig, irgendwas zu Papier zu bringen. XD
So langsam gehts zwar wieder, aber sowas hab ich beim Schreiben noch nie erlebt. o.O

Jetzt werd ich aber erstmal an meiner AlbelxFayt FF weiterarbeiten, weil ich mich sowieso nich entscheiden kann, wie das VIII. Kapi von AHR weitergehen soll, da ich dank ner Anregung von Lars jetzt drei verschiedne Möglichkeiten hab. XD

Apropos Yaoi-FFs...eine solche war der zweite Grund meiner Bloglosigkeit. Uwahh, das Teil iz wie ne Droge.
Ich glaube, süchtiger war ich bisher nur nach "Double Edged Sword" von Kasan Soulblade.
Und mein Fehler war, die FF-Seite mit allen anderen zu laden und dann hat ich dein paar Zeilen gelesen, weil ich nur schnell wissen wollte wies weitergeht, und dann..jah, war ich nicht mehr ansprechbar und habs bloggen vergessen. XD
Von welchem suchterzeugenden Mittel ich spreche?
"Liquid Fire" von Jantra.
Die beste AkuDemy FF ever! *__*
Da iz alles drin was ich liebe..Romantik, angst (gibts dafür auch eigentlich nen deutschen Ausdruck? o.O), ne kräftige Prise Humor, ne tollige Story und natürlich jede Mange Yaoi. X3
Kann ich nur weiterempfehlen.X3
Go and read it!
http://jantra.livejournal.com/42347.html#cutid2
Aber eine meiner Lieblingsstellen iz defintiv die hier:

“I would rather cover myself in barbecue sauce and run around the hyena dens of the Pridelands naked!” Zexion said with morbid certainty.

XDDD
Aber ich liebe Zex in der FF sowieso. Und sowieso möcht ich da die ganze Orga am liebsten nur noch knuddeln. X3
Nur Xemy iz grad dabei meinen Hass auf sich zu ziehen. <.<
*grad bei Kapi 17 iz*

Jah, aber genug gefangirlt. XD
Uhm, was iz sonst noch in diesen drei Monaten passiert?
Hrm, das FAW letzten Monat halt ich für erwähnenswert.^^
War zwar nicht so gut besucht wie das FAT aber trozdem äußerst nice.
Beim nächsten FAW versuch ich für die Nacht allerdings definitv eines der Sofas zu ergattern...der Boden iz so hart. Selbst mit Isomatte. ;__;
Ich hab somit kaum geschlafen und durfte dann noch 60km nach Hause fahren..ich war sowas von tot danach. XD

Joar, dann hab ich mir auf youtube die erste OVA von Tales of Symphonia-The Animation gesehen.
Äußerst genial, auch wenn ich mich frage, wie die die ganze Story auf 4 von den Teilern quetschen wollen. Aber ich bin jah mal auf unseren Womanizer Zelos gespannt. *gg*
Und auf Yuan und Yggdrasil...die beiden werden bestimmt zu richtigen Bishis mutieren. X3
Aber Kratos iz...unglaublich. XD
Während der ganzen 35 Minuten nur einen Satz.
"Sorry I kept you waiting."
WTF? XD
Gut, es passt zu ihm aber..aber trotzdem. Er iz einer meiner Lieblingschars und ich will mehr von seiner göttlichen Stimme hören. *_*
Aber irgendwie war mir jah auch klar, dass die Anna immer noch nicht zeigen. Nya, wenigstens wissen wir jetzt, dass die Frau schwarze Stiefel trug. Immerhin ein Fortschritt. XD

Ich hab jetzt auch endlich Tales of Destiny für die PSX. X3
Wen auch nur als Rom, aber hey, ich habs. XD

Jah, FFXII hab ich seit 3 Wochen oder so auch nicht mehr angepackt. Sollt ich vielleicht mal tun. XD
Aber irgendwie bin ich so demotiviert...dabei hab ich jetzt endlich die Strahl bekommen...
Aber im Moment bin ich gametechnisch sowieso irgendwie lustlos...o.O

Joar, what else?
Ich werde mit dem Ageba auf das Miyavi Konzert in Bonn gehen. ^_____^
Auch wenn ichs immer noch nicht so recht glauben kann, owohl die beiden Karten schon bei mir auf dem Schreibtisch stehen. XD
Wahhh, ich werde Myv live sehen. *__*
Und...das in knapp nem Moant schon. O___O
Nyyannn! X3 *fangirlspasm*
*in letzter Zeit auch fast nur noch Myv hört*

Uuuu~und...
*zeigefinger heb*
Ich werde mit dem Age ne Shonen-Ai Story schreiben. X3
Auch wenns bisher alles noch sehr wage iz...*gg*
Aber die Welt wird vor unser geballten Autorenkraft erzittern, jawoll. XD
Muahahaaha!
*welteroberungslache*

Ehm...
Sonst fällt mir eigentlich nix großartig berichtenswertes ein...nur das bei uns die Leher die personfizierte Gelassenheit zu sein scheinen. Ich mein, Montag und Dienstag iz Noteneingabe...und ich hab noch keine einzige note...hallo?! XD
Zumal ich manche an den tagen auch nich mehr seh..wie stellen die sich das vor? XD
(Und ich warte immer noch auf 3 Klausuren...XD)

So, und jetzt geh ich Liquid Fire lesen. XD
Diesmal hab ichs mir sogar verdient. *nod*
In diesem Sinne, Bai. ^^
24.6.07 18:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ageba / Website (29.6.07 23:00)
Es... es... es leeeeebt!! ;____;

Mein Gott, ich glaub es kaum. xD
Ein ganzer langer Fangirleintrag! Findsh gut. xD

Ich hab übrigens auch angefangen Liquid Fire zu lesen.. bin allerdings erst bei Kapitel 2. ^^ Habs mir erst auf Deutsch durchgelesen, aber irgendwie war das.. nya. Nicht so der Hit, sorry. xD

Uaaah, und wenn ich dir was empfehlen darf.. ließ dir bei Mexx mal die Fanfic 'Haarspaltereien' von Esda durch. *___* [Hoffentlich hab ich dir das nicht schon mal gesagt, ich mein nämlich nicht. xD] Die ist einfach nur noch toll. x3

Und ich freu mich auch aufs Myv Konzi. *hibbel* x3 Habs schon fett in meinen Kalender eingetragen. xD


Saria (30.6.07 17:30)
Jah, es lebt. XD

Nyan, das findsh ich sehr gut. X3
Ich hatte auch erst auf Deutsch angefangen, LF zu lesen, aber nach dem ersten Absatz war mir gleich klar, das die Übersetzung sehr..denglisch werden wird, weswegen ich dann gleich auf englisch umgestiegen bin. XD
Und bin froh drüber. XD
Mittlerweile hab ich mit Kapitel 19 angefangen..Gott, die FF lässt meine Gefühle wirklich zwischen den Extremen schwanken. XD

Nee, hassu mir noch nicht empfohlen..sollt ich dann wohl mal lesen. X3

XD
Nya, bei mir siehts mit den Kalendern auch nicht besser aus..in allen, außer meinm teuren Shinshi Doumei Cross Kalender, steht überall in strahlenden rot: MYV!!!
XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de