Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






Hiho! So, dann will ich mal die Wiedabelebung meins Blogs starten. *gg* Alzu, erwartet jetzt blo? n... weiterlesen
2.3.05 19:27


Werbung


Hi! ^.^ Alzu, heut bin ich irgendwie viel zu fr?h aufgewacht und hatte aus zuerst unergr?ndlichen g... weiterlesen
3.3.05 19:08


Hey! ^.^ ?hm ja, ich h?tt ja die letzten Tage ja geblogt, aba mir iz da etwas dazischen gekommen. ^... weiterlesen
8.3.05 17:07


Hiho! ^-^ Sorry, dass ich die letzten Tage net geblogt hab, aba es iz einfach nix Blogenswertes pas... weiterlesen
14.3.05 17:47


~Shine, bright morning light, now in the air the spring is coming~ Interpret: Emily Bindiger, Titel... weiterlesen
17.3.05 19:23


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de