Saria's Blog - weblog@myblog.de


marude subete wo ushinaisou de kataku tozashite ita ne ...

Startseite
Archiv
*~Testresults~*
+Sketches & Co.+
~°About Me°~
~♠ Bilder ♠~
Gästebuch
Kontakt



Links
H&Y RPG-Board
GAIA
Agebas Blog
Lars' Blog
Final Fantasy VII Shonen Ai Site
VG Music.de
geniale the GazettE Fansite

Sari's aktueller Desktophintergrund:
Jah, und wieder KH2. XD
Ob ich wohl jemals davon loskomm? XD *hoffnungsloser Fall desu*

myblog.de/saria-chan

powered by
myblog.de






---kimi no smile de itetsuku yoru samusa no mo good koraerareru---

----------------------------------------------------
is currently: half asleep, but more than creative
listening to: Siam Shade- 1/3 no Junjou na Kanjou
----------------------------------------------------

Joa, bin seit gut 2 h wieder zuhause und dachte, ich könnte mal bloggen. XD
Wo ich war?
War mit ner Freundin und ihrer Sis in HP5. ^-^
Äußert gut, der Film. X3
Obwohl ich von den neuen Chars eindeutig Bellatrix am besten getroffen fand. Schon in den Fernseh-Trailern wusst ich sofort, we sie war..hatte die Frau irgendwie vergessen, aber gleich beim ersten Mal sehen wusst ich sofort wieder: Das iz Bellatrix! o__o
Und bildgewaltig war der Film, fühl mich jetzt teilweise noch etwas reizüberflutet. XD
Aber trotzdem hätten die den ruhig etwas länger machen können..ein paar Sachen haben mir echt gefehlt..wie unsere alleiseits geliebtes, Reinblüter bessenes Mrs. Black Bild...oder die Sache mit Sirius Spiegel hab ich auch vermisst..im Buch war das irgendwie nochmal dieser zusätzliche Schlag in die Magengrube..und sowieso..SIRIUS! ;__;
Und irgendwie iz mir der Orden des Phönix zu kurz gekommen..ich mein, der Film trägt schließlich den Titel und wie lang iz der drin vorgekommen? 15 Minuten vllt? XD
Aber eindeutig nervenaufreibender war die Heimfahrt...iz heut Vollmond oder warum laufen so viele suizidgefährdete Leute auf der Straße rum? XD
Den torkelnden Anhalter haben wir jah noch ignoriert, aber wenn dann irgendwo zwischen den Dörfern plötzlich nen Kerl ziemlich weit auf der Straße steht und zu allem überfluss auf der anderen Straßenseite auch noch nen Fahrzeug kommt, sodass ausweichen zum echten Nervenkitzel wird...O__O
Ich bin zwar selbst nicht gefahren, aber OMFG, mein Adrenalinspiegel iz dadurch nicht niediger gewesen als der meiner Freundin. XD
Und zwei lebensmüden Füchsen sind wir auch noch begenet und ausgewichen. XD

Nya, sonst iz eigentlich nicht mehr viel passiert...
Außer der Medikamenten-Lieferung des Verderbens! O__O
Gestern beim Praktikum...
Zuerst hat AL andauernd Lieferengpass und es kommt gar nichts und gestern dann teilweise doppelt und dreifach! O__O
Das einzige, was ich gestern außer Außendienst gemacht hab, war, mit den beiden PKAs das Zeug wegzuräumen...
Ich glaub, ich träum heut Nacht von rot-weiß. XD
Aber als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, steht, - als Svetlana und ich von unserer Tour zurückommen - ein Wagen vor der Apo und räumt grad so verdächtig gelbe, nach Kühlboxen ausehende Kisten aus..und nicht gerade wenige. XD
Ich bin zwar extra noch ein wenig länger geblieben, um die rotweiße Flut zu beseitigen, aber uhh...die beiden, großen Schreibtische lagen noch mächtig voll mit Medikamenten von anderen Firmen...XD
Bin iwie froh, dass ich das Wochende frei hab. XD

Joar, das wars soweit. Da ich eben einen Anfall spontanen Raven-Fangirlismus hatte, werd ich mich wohl noch etwas AHR widmen...XD
Oder an dem AkuDemy-Ficlet weiterscribbeln, dass dank kitten-chan von deviantart in meinem Kopf rumschwirrt..XD
In diesem Sinne, Bai. ^-^
15.7.07 00:32


Werbung


---Only dead awaits those who stand in my way---

----------------------------------------------------
is currently: total out of time o.O
Quote: Albel Nox - Star Ocean 3
----------------------------------------------------

Iz wirklich schon Donnerstag? o.O
Gut, es mag vielleicht daran liegen, dass ich morgens jetzt ausschlafen kann (was mir wenig bringt, da ich sowieso spätestens um 9 aufwach..auch wenn ich nachts um 2 ins Bett geh XD), weil ich Praktikum jetzt immer nachmittags mach oder meine Zeitrechnung nur noch in Form von "noch xy Tage bis Myv" besteht, aber mein Gefühl für Wochentage und Co. iz mir absolut flöten gegangen. XD
Ich wach morgens auf, ess was und check meine Mails, gammel bis 14:15 bis ich zur Apo muss und meine Sis am PC iz, komm um 18:15 nach Hause, ess was, beantworte wieder Mails und Co. -und heut blog ich zur Abwechslung auch mal XD - und danach kleb ich vor meinen FFs. XD
Die letzten Tage immer das selbe. XD
Das iz irgendwie...ich muss dringend was ändern! XD
Deswegen werd ich morgen früh auch mal in die Stadt fahren, um die Arbeit an meinem Riku-Cos voranzutreiben.
Für die schwarze Weste hat ich nämlich den Einfall, einfach nen Poloshirt umzumodeln, zumal das hinterher wohl auch besser aussieht, als wenn ich versuch, das Teil vollkommen allein zu nähen. XD
Gürtel iz von ner Freundin heut (hoffentlich) gekauft. Fehlen mir danach nur noch Schuhe, die hellblauen Hosentaschen, Weste und dieses Stulpen-Schweißbanddingens. Vielleicht hab ich jah doch hinterher noch Zeit, mir die Waffe zu machen. ^-^

Aber heut abend werd ich mich wohl wieder meiner Faybel-FF widmen..da kann einer sagen was er will, Shonen Ai macht süchtig..egal ob in gelesener oder selbsterzeugter Form. XD
(Was bin ich froh, dass das nächste Kapi meiner Zelda FF schon fertig iz...XD)
Ich muss allerdings auch unbedingt wieder bei Hylaine vorbeischauen.
...
Irgendwie tu ich in letzter Zeit nur noch schreiben, hab schon seit Wochen kein Game mehr angefasst. XD
Iz das nun gut oder schlecht? XD

Nya, bei dem miesen Wetter hier kann man auch nicht unbedingt viel anderes tun.
Kann's nicht endlich Sommer werden? ;____;
Hoffentlich wird das bis zum August noch besser...da wollt ich nämlich eigentlich mit nen paar anderen Mexxlern an der Nordsee campen. Es würde mir jah schon reichen, wenn uns das Zelt nicht davonschwimmt aber ich hätt absolut nix einzuwenden, wenn mal wieder ein bisschen von dieser Brutzelsonne rauskommen würde. XD

Mhhh..was ich vielleicht auch mal tuen sollte, wär mit meinem Praktikumsbericht anfangen, aber..ach das hat noch Zeit. XD

Außer der Algeninvasion im Filter unseres Teiches - die Teiler hatten sich innerhalb von zwei Wochen so sehr vermehrt, dass die schon fast oben aus dem Filter gekommen sind o.o - iz heut eigentlich nix mehr passiert.
aber ich glaub, Svetlana (Mitarbeiterin der Apo, mit der ich immer Außendienst hab) hat mich mit ihrer Grippe angesteckt...hab Kopfschmerzen. XD
Könnte allerdings auch von meiner abendlichen, exzessiven PC-Benutzung herühren. XD

Nya, hab noch diverse ENS und GB-Einträge und Threads zu beantworten, in diesem Sinne, Bai. ^^

(Edit: Achja, und..ICH.BRAUCHE.STACKED.RUBBISH! O_O
*zombie*
Kann nicht endlich der 16. sein, damit ich's downloaden kann? XD)
12.7.07 19:35


---Wasurenai kimi wo dakishimetara sasayaka na ai wo kanjita ---

----------------------------------------------------
is currently: scribbling
listening to: Janne Da Arc - DOLLS
----------------------------------------------------

Jaja, nennt mich ruhig blogfaul...XD
Wenn ich gestern Abend nicht so verdammt müde gewesen wäre, hätt ichs jah da schon getan, aber wer ist so verrückt und steht um 5 Uhr morgens auf, um sich den Auftakt des Live Earth Konzerts in Tokio anzugucken?
Genau, das Sari. XD
Und das hat sich gestern Abend halt in meinem Elan niedergeschlagen...aber es hat sich gelohnt. *gg*
Gut, N24 hat für meinen Geschmack sich hinterher etwas zu sehr auf Sydney konzentriert, aber das war mir iwie schon im vornherein klar. XD
Aber dieser Sender hat mich seee~ehr glücklich gemacht, als er um ca 9:15 Uhr wieder nach Tokio rüber ist und grad "Abingdon Boys School" gespielt hat. X3
Ich kannte die Band bisher noch nicht, aber das, was ich gestern gesehen habe, gefällt mir schonmal sehr gut...die Jungs sehen allesamt äußerst lecker aus und der J-Rock, den die geplayt haben, war auch äußerst nii~ice. X3
Sollt ich in meine Downloadliste mit aufnehmen..pöhöhöhö..

Und um bei JRock zu bleiben:
the GazettE kommen wieder nach Deutschland! O___O
Dieses Jahr im Oktober! O___O
Ehm, mal davon abgesehen, dass ichs mir geldtechnisch eigentlich nicht leisten kann, geh ich auf jeden Fall auf eines der Konzerte, wahrscheinlich nach Köln.
Aber durch meine Myv-Sucht der letzten Zeit hab ich irgendwie voll verpeilt, dass das neue Album von Gaze erschienen iz..sollt ich irgendwo mal herbekommen. XD
Nyan, ich kanns immer noch nicht glauben, Gaze kommen tatsächlich wieder..*___*
*wegsterb*

Jah, was hat das Sari noch anderes getan außer JRock-Bands angefangirlt? XD
Ihre erste Woche Praktikum hinter sich gebracht. ^__^
Wie's war?
Im großen und ganzen eigentlich ganz unstressig und joar, Spaß gemacht hats auch.
Alzu, der Montag fing damit an, dass ich um 8:30 vor die Apo getuckert bin, und nachdem mich der Chef begrüßt hatte, bin ich gleich in den genuß einer ausgiebigen Führung gekommen.
Danach durft ich nach ner kurzen Einweisung auch gleich ne Warensendung bearbeiten, sprich, die Medikamente in die vorgesehen Schubladen räumen. Das es ziemlcih viel war, hab ich damit auch ne Weile zugebracht. Jah...jetzt weiß ich nicht mehr so wirklich, was ich danach gemacht hab...XD
Aber ich weiß, dass ich von ca 10 bis 11 im sogenannten "Multiraum", in dem sich Küche, Pateientenbetreung und Fax in einem Pause hatte, weil ziemlicher Kundenansturm war, der Chef keine Zeit für mich hatte und ich jah leider keine Kunden bedienen darf, gesessen habe und an meiner AleblXFayt FF weitergescribbelt hab....XD
(Wie übrigens immer, wenn ich Freizeit hatte...vie~el interessanter als Notizen für die Praktikumsmappe zu machen...XD)
Später bin dann mit dem Chef die einzelnen Ärtzte abgefahren, Rezepte geholt, joar, und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ichs erst am Dienstag durfte oder gleich schon Montag getan hab, aber später durft ich dann die Rezepte fertig machen, sprich, die darauf angegebnen Medikamente raussuchen.
Der Dienstag war ähnlich, mit dem kleinen unterschied, dass ich diverse Pakete von der Post hohlen durfte. XD
Mittwoch durft ich dann zum ersten Mal Rezepte drucken und Bestellungen aufgeben, Donnerstag ähnlich..ich war immer so um 13:00 Uhr zuhause, nur den Mittwoch bin ich etwas länger geblieben, weil wir da ne riesige Warensendung reinbekommen hatten.. ^^
Freitag war interessant, cuz da bin ich zum ersten Mal nachmittags um 14:30 gekommen, um mir morgens mein Zeugnis (Schnitt: 8 2/3 Pkt) in der Schule abzuholen, und bin dann mit ner Mitarbeiterin auf Außendienst gewesen, was so viel heißen soll, dass wir die ganze Zeit durch die Gegend gefahren sind und Medikamente direkt zu Patienten gebracht haben, die aus irgendnem Grund nicht selbst zur Apo kommen können.
Davor durfte ich noch nen Tee mehr oder weniger allein mischen, danach habsch lediglich nur noch ne Sendung bearbeitet, bis ich dan um 18 Uhr Feierabend hatte. ^^
So, und jetzt also noch zwei wochen. ^^

What else?
Hrm, ich hab eigentlich sonst nicht mehr großartig was zu berichten...joar, es sind endlich Ferien in Hessen und obwohl ich eigentlich an meiner Zelda FF weiterscribbeln sollte (und in dem TP-RPG auf mexx auch endlich ne antwort zu stande bringen XD), weil ich da die größere Leserschaft habe, bin ich momentan voll auf meine (titelose) AlbelxFayt FF fixiert, was sogar meiner Liquid Fire Sucht nen Dämpfer verpasst hat, aber sonst...XD
(Ich müsst mich vielleicht auch mal entscheiden, welche version meines neuen photos ich uploade...XD)
In diesem Sinne, Bai. ^^
8.7.07 17:21


--- Wake up! Brand-new self! ---

----------------------------------------------------
is currently: blogging? XD
listening to: Janne Da Arc - FREEDOM
----------------------------------------------------

Hmm, ich versuch gerade krampfhaft ne Ausrede dafür zu finden, warum ich Montag und Dienstag nicht geblogt hab, aber...ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, was ich die Tage getan hab. XD
Ich weiß, dass ich gegen Abend Liqiud Fire weitergelesen hab, jah, unter später noch mit Lars ICQt hab..aber sonst..gähnende Leere. XD
Aber egal, machen wir mit dem weiter, was ich noch weiß. XD
Joar, wie schon erwähnt hatte ich Montag und Dienstag Abend zwei sehr interessante Gespräche mit Lars...
Und mal davon abgesehen, dass er Zelda aus meiner Zelda-FF unbedingt tot sehen oder zumindest für interessante Yuri-Pairings verwurschten will (XD), hat AHR Chara- und Kapitelzuwachs bekommen. ^___^
Und ich brenne eigentlich wirklich drauf das zu schreiben, aber die letzten beiden Kapitel haben ihre Spuren hinterlassen...ich bekomm immer noch nicht wirklich was zustande. XD
Arg! XD

Gestern war ich dann von Kunst her auf der documenta in Kassel...oke, ich bin wahrscheinlich nocht nicht abnormal genug, da sich mir bei etwa 70% der Kunstwerke der tiefere Sinn nicht erschließen wollte, aber ansonsten wars ganz in Ordnung.
Das Wetter, das zwischen Orkan und Saharahitze schwankte, der ewigen Lauferei und der Verpeiltheit unseres Lehrers, die dazu führte, dass wir Abends ne halbe Stunde am Bahnhof rumgegammelt sind, weil er's mit dem Fahrplan nit auf die Reihe bekommen hat, mal außen vorgelassen. XD
Dafür war ich in der Comicgalerie. ^^
Na gut, Verliebter Tyrann Bd. 3 hatten sie noch nicht (is jetzt bei Amazon vorbestellt ^^) , aber dafür hab ich mir neben der Daisuki ENDLICH Loveless Bd.2 gekauft (und will den nächsten ;__; ).
Aber ich war gestern Abend so tot...ich hab grad mal das Kapitel von Skip Beat gelesen, um dann nach dem duschen wie ein Stein ins Bett zu fallen. XD

Aber woran merkt man eigentlich, das man wirklich so richtig heftig KH2-süchtig ist?
Daran, dass man durch das neue Shinkan blättert, die Vorschau vom Manga sieht und "AXEEEL!" durch den halben Zug schreit, weil drunter ein Artwork von diesem anbetungwürdigen Kerl ist. XD
Das war echt schneller passiert als das ich mich überhaupt erinnern konnte, dass ich in nem Zug sitz...XD
Mir war jah meine KH2-Sucht bewusst, aber das es so schlimm is...XD

In der Schule is eigentlich sonst auch nicht mehr großartig was los, da es jah nächste Woche Ferien gibt..für die anderen. X3
Cuz das Sari macht ein 3-wöchiges Praktikum ab nächsten Montag in ner Apo. X3
Muss aber nacher unbedingt noch dran denken, meine Bücher für die Abgabe morgen einzupacken. o_o
Meine Sportlehrerin is am Montag allerdings endgültig für mich gestorben. ò.ó
Gibt die Hexe mir doch tatsächlich nur 6 Punkte...6 Punkte!
Gehts eitgentlich noch?
*tob*
Gut, ich weiß das ich nicht die sportlichste bin, aber die Frau tut jah so als würd ich mich immer schmollend und unmotiviert in die Ecke setzten...
Ich hab niemals gefehlt, war immer pünktlich, hab motiviert mitgemacht, in dem Glauben, dass das in die Note einfließt..pah, von wegen.
Die klammert sich nur an diese dämliche, einmalige Überprüfung und die Klausur...nya, wenigstens hass ich sie jetzt genauso wie sie mich zu hassen scheint. <.<
Ne Freundin hat sie sich mit mir zumindest nicht gemacht...<.<

Ansonsten is mein Zeugnis eigentlich ganz oke ausgefallen...gut, in Mathe bin ich nach wie vor ein hoffnungsloser Fall aber solangs fürs Abi reicht...XD

Hrm, das wars eigentlich schon wieder. Zumindest fällt mir nix berichtenswertes mehr ein.
In diesem Sinne, Bai. ^^
28.6.07 18:36


---Shall we dance?---

----------------------------------------------------
is currently: *sich am fragen, welche Armee Panzer heut Nacht über sie hinweggerollt iz* Argh, wieso tut mir alles nur so weh..X_x
listening to: Miyavi- Senor Senora Senorita
----------------------------------------------------

Und ich glaube an den heiligen Blog, nach dem dritten Monat auferstanden von den Toten...XDDDD

Jah, whatever, mein Blog lebt auf jeden Fall wieder. XD
Ich hatte mir auch schon vorgenommen, früher die Tage zu bloggen, doch einige Dinge haben dann doch schon meine Zeit ziemlich in Anspruch genommen.
Zum einen waren das Kapitel VI und VII von meiner Zelda-FF, die endlich nach über nem halben Jahr kreativer Krise endlich fertig sind und auf die ich auch richtig stolz bin. X3
Aber gibts eigentlich sowas wien kreativen Orgasmus? XD
Wenn ja, dann hat ich glaub ich einen. XD
Cuz nachdem ich die Kapis fertig gestellt hatte, war das so ne Erfüllung und Erleichterung...mein Kopf war tagelang wie in Watte, umnebelt von einer Wolke des Glücks und ich war unfähig, irgendwas zu Papier zu bringen. XD
So langsam gehts zwar wieder, aber sowas hab ich beim Schreiben noch nie erlebt. o.O

Jetzt werd ich aber erstmal an meiner AlbelxFayt FF weiterarbeiten, weil ich mich sowieso nich entscheiden kann, wie das VIII. Kapi von AHR weitergehen soll, da ich dank ner Anregung von Lars jetzt drei verschiedne Möglichkeiten hab. XD

Apropos Yaoi-FFs...eine solche war der zweite Grund meiner Bloglosigkeit. Uwahh, das Teil iz wie ne Droge.
Ich glaube, süchtiger war ich bisher nur nach "Double Edged Sword" von Kasan Soulblade.
Und mein Fehler war, die FF-Seite mit allen anderen zu laden und dann hat ich dein paar Zeilen gelesen, weil ich nur schnell wissen wollte wies weitergeht, und dann..jah, war ich nicht mehr ansprechbar und habs bloggen vergessen. XD
Von welchem suchterzeugenden Mittel ich spreche?
"Liquid Fire" von Jantra.
Die beste AkuDemy FF ever! *__*
Da iz alles drin was ich liebe..Romantik, angst (gibts dafür auch eigentlich nen deutschen Ausdruck? o.O), ne kräftige Prise Humor, ne tollige Story und natürlich jede Mange Yaoi. X3
Kann ich nur weiterempfehlen.X3
Go and read it!
http://jantra.livejournal.com/42347.html#cutid2
Aber eine meiner Lieblingsstellen iz defintiv die hier:

“I would rather cover myself in barbecue sauce and run around the hyena dens of the Pridelands naked!” Zexion said with morbid certainty.

XDDD
Aber ich liebe Zex in der FF sowieso. Und sowieso möcht ich da die ganze Orga am liebsten nur noch knuddeln. X3
Nur Xemy iz grad dabei meinen Hass auf sich zu ziehen. <.<
*grad bei Kapi 17 iz*

Jah, aber genug gefangirlt. XD
Uhm, was iz sonst noch in diesen drei Monaten passiert?
Hrm, das FAW letzten Monat halt ich für erwähnenswert.^^
War zwar nicht so gut besucht wie das FAT aber trozdem äußerst nice.
Beim nächsten FAW versuch ich für die Nacht allerdings definitv eines der Sofas zu ergattern...der Boden iz so hart. Selbst mit Isomatte. ;__;
Ich hab somit kaum geschlafen und durfte dann noch 60km nach Hause fahren..ich war sowas von tot danach. XD

Joar, dann hab ich mir auf youtube die erste OVA von Tales of Symphonia-The Animation gesehen.
Äußerst genial, auch wenn ich mich frage, wie die die ganze Story auf 4 von den Teilern quetschen wollen. Aber ich bin jah mal auf unseren Womanizer Zelos gespannt. *gg*
Und auf Yuan und Yggdrasil...die beiden werden bestimmt zu richtigen Bishis mutieren. X3
Aber Kratos iz...unglaublich. XD
Während der ganzen 35 Minuten nur einen Satz.
"Sorry I kept you waiting."
WTF? XD
Gut, es passt zu ihm aber..aber trotzdem. Er iz einer meiner Lieblingschars und ich will mehr von seiner göttlichen Stimme hören. *_*
Aber irgendwie war mir jah auch klar, dass die Anna immer noch nicht zeigen. Nya, wenigstens wissen wir jetzt, dass die Frau schwarze Stiefel trug. Immerhin ein Fortschritt. XD

Ich hab jetzt auch endlich Tales of Destiny für die PSX. X3
Wen auch nur als Rom, aber hey, ich habs. XD

Jah, FFXII hab ich seit 3 Wochen oder so auch nicht mehr angepackt. Sollt ich vielleicht mal tun. XD
Aber irgendwie bin ich so demotiviert...dabei hab ich jetzt endlich die Strahl bekommen...
Aber im Moment bin ich gametechnisch sowieso irgendwie lustlos...o.O

Joar, what else?
Ich werde mit dem Ageba auf das Miyavi Konzert in Bonn gehen. ^_____^
Auch wenn ichs immer noch nicht so recht glauben kann, owohl die beiden Karten schon bei mir auf dem Schreibtisch stehen. XD
Wahhh, ich werde Myv live sehen. *__*
Und...das in knapp nem Moant schon. O___O
Nyyannn! X3 *fangirlspasm*
*in letzter Zeit auch fast nur noch Myv hört*

Uuuu~und...
*zeigefinger heb*
Ich werde mit dem Age ne Shonen-Ai Story schreiben. X3
Auch wenns bisher alles noch sehr wage iz...*gg*
Aber die Welt wird vor unser geballten Autorenkraft erzittern, jawoll. XD
Muahahaaha!
*welteroberungslache*

Ehm...
Sonst fällt mir eigentlich nix großartig berichtenswertes ein...nur das bei uns die Leher die personfizierte Gelassenheit zu sein scheinen. Ich mein, Montag und Dienstag iz Noteneingabe...und ich hab noch keine einzige note...hallo?! XD
Zumal ich manche an den tagen auch nich mehr seh..wie stellen die sich das vor? XD
(Und ich warte immer noch auf 3 Klausuren...XD)

So, und jetzt geh ich Liquid Fire lesen. XD
Diesmal hab ichs mir sogar verdient. *nod*
In diesem Sinne, Bai. ^^
24.6.07 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de